Minehub - Minecraft Server mieten

Über uns

Minehub.de ging am 3. Juli 2016 online und besteht derzeit offiziell aus zwei Leuten, die euch mit neuen Funktionen und Verbesserungen versorgen. Seit dem 18. Juni 2017 ist Minehub in der Version 2.0 mit einer komplett überarbeiteten Seite und neuen Funktionen online. Mit diesem Release haben wir den Grundstein für die weitere Entwicklung der Webseite gelegt und sind über das positive Feedback sehr glücklich. Doch wozu haben wir überhaupt Minehub gestartet?

Wir hatten selbst viele Minecraftserver, waren immer auf der Suche nach dem besten Anbieter. Doch irgendwo hatten alle Anbieter einen Haken: Entweder waren sie viel zu teuer, hatten einen miserablen Support, hosteten auf sehr schlechter Hardware mit schlechter Anbindung, boten nicht genügend Features, hatten viele Ausfälle und somit keine hohe Verfügbarkeit, oder scheiterten gleich an mehreren Dingen... Und genau das wollten wir mit Minehub ändern! Klar, auch wir sind nicht perfekt. Aber wir setzen alles daran, es zu werden!

Worauf wartest du noch?

Jetzt star­ten

Guthaben aufladen

Du hast die Kontrolle über deine Einzahlungen und aus großer Kraft folgt große Verantwortung. Zahle also nur das ein, was du auch wirklich brauchst. Nachdem du dir einen Account bei Minehub erstellt hast, kannst du dein Guthaben aufladen. Wir bieten dir dafür viele Zahlungsmöglichkeiten an. Du hast die Möglichkeit einen Betrag aus unserer Liste auszuwählen oder deinen eigenen Betrag festzulegen. Diese Entscheidung überlassen wir dir. Möge das Guthaben mit dir sein.

Unsere Comm­unity

Werde noch heute Teil der täglich wachsenden Minehub-Community!

storage 93788 Server vermietet

people 60080 Nutzer angemeldet

power_settings_new 1969 Server aktiv

straighten 1676 Gigabyte RAM