Minehub-Partner

Partner werden

Mit einer Partnerschaft bei Minehub, bekommst du Unterstützung für deine Vorhaben. Es gibt aber auch einige Anforderungen von uns, da wir nicht jede Anfrage annehmen können.

  • forward Partnerschaft für ein Projekt

    Wenn du für dein Projekt einen Server brauchst, ist es grundsätzlich kein Problem. Beschreibe uns dein Projekt mit allen Details, die wir wissen müssen. Dazu zählt die Größe und die Dauer. So können wir im Vorfeld wissen, ob dein Server 2GB oder 20GB RAM benötigt. Wie auch für Kanäle, gilt auch für Projekte, dass eine bestimmte Reichweite nötig ist.

    Auch für Projekte gilt das Minimum von 1000 Abonnenten und 4000 Aufrufe pro Monat. Dieses Minimum gilt nur für dich und nicht für alle anderen beteiligten Personen. Warum? Weil wir damit vermeiden wollen, dass jemand 100 Leute zusammensuchen muss um gemeinsam an das Minimum zu kommen.

    Das Projekt muss zudem öffentlich sein. Das heißt, dass Videos oder Streams dazu gemacht werden müssen. Egal ob von einer Person oder von allen Personen, die daran teilnehmen. Private Projekte lehnen wir daher ab.

    Da sich die Partnerschaft nur auf das jeweilige Projekt bezieht, wird auch mit dem Ende des Projekts die Partnerschaft beendet.

    Falls du einen Community-Server planst, müssen wir dir sagen, dass das kein Projekt ist. Dies fällt in die Kategorie "Partnerschaft für einen Kanal".

    Welche Informationen brauchen wir von dir?

    • check_circle Projektname
    • check_circle Projektbeschreibung mit Angaben zu Dauer und Größe
    • check_circle Projektzeitraum
    • check_circle Angaben zum Server (RAM und Speicherplatz)
    • check_circle falls vorhanden, Teilnehmerliste mit Links zu den Kanälen / Social Media
  • forward Partnerschaft für einen Kanal

    Du hast einen Gaming-Kanal, der sich auf Minecraft fokusiert und planst etwas für deine Community oder suchst allgemein einen Hoster als Partner? Dann ist diese Art von Partnerschaft für dich ideal.

    Du solltest aber wissen, dass wir nur Anfragen annehmen, wenn auf dem jeweiligen Social Media Kanal auch genügend Content befindet. Inaktive oder auch leere Kanäle lehnen wir somit ab. Wir unterstützen nur Personen, die ihr Hobby aktiv betreiben und Unterstützung brauchen.

    Sag uns einfach was du geplant hast und wir schauen, wie wir dir dabei helfen können.

    Welche Vorraussetzungen gibt es?

    • check_circle Mindestens 1000 Abonnenten / Follower
    • check_circle Mindestens 4000 Aufrufe pro Monat
    • check_circle Dein Kanal wird aktiv geführt

Was erwarten wir nun von dir? Das ist nicht viel, da dein Kanal / Projekt und nicht wir im Vordergrund stehen sollen.

Uns reicht es schon, wenn du uns bzw. die Webseite im Video oder in der Beschreibung erwähnst. Natürlich freut es uns, wenn wir am Anfang der Beschreibung stehen und nicht in Zeile 71 von 82 ;) .

Du kannst natürlich auch ein extra Video zu Minehub.de machen aber das ist keine Pflicht .

  • check_circle Sichtbarer Verweis auf Minehub.de im Video oder Beschreibung

Solltest du Fragen zur Partnerschaft haben oder dich dafür interessieren, kannst du dich ganz einfach an support@minehub.de wenden. Wir freuen uns auf deine Anfrage und Projekte.

Unsere Partner

Unsere Comm­unity

Werde noch heute Teil der täglich wachsenden Minehub-Community!

330150 vermietete Server

206277 registrierte Nutzer

4853 aktive Server

4370 Gigabyte RAM