Minehub-Partner

Partner werden

Mit einer Partnerschaft bei Minehub, bekommst du Unterstützung für deine Projekte oder deinen Community-Server. Es gibt aber auch einige Anforderungen von uns, da wir nicht jede Anfrage annehmen können.

  • forwardPartnerschaft für ein Projekt

    Wenn du für dein Projekt einen Server brauchst, ist es grundsätzlich kein Problem. Beschreibe uns dein Projekt mit allen Details, die wir wissen sollten. Dazu zählt die Größe und die Dauer. So können wir im Vorfeld wissen, ob dein Server 2GB oder 20GB RAM benötigt. Wie auch für Kanäle, gilt auch für Projekte, dass eine gewisse Reichweite nötig ist. Das Projekt muss zudem öffentlich sein. Das heißt, dass Videos oder Streams dazu gemacht werden müssen. Egal ob von einer Person oder von allen Personen, die daran teilnehmen. Private Projekte lehnen wir daher ab.

    • check_circle Projektname
    • check_circle Beschreibung des Projekts mit Angaben zu Dauer und Größe
    • check_circle öffentliches Projekt
    • check_circle Teilnehmerliste mit Links zu den Kanälen
  • forwardPartnerschaft für einen Kanal

    Zuerst solltest du wissen, dass wir nur Anfragen annehmen, wenn auf dem jeweiligen Kanal auch genug Minecraft-Content vorhanden ist. Außerdem ist es auch wichtig, dass dein Kanal nicht inaktiv ist. Wenn du also seit mehreren Monaten kein Video mehr hochgeladen hast, bringt die Partnerschaft auch nichts, da wir gern Leute unterstützen, die ihr Hobby aktiv betreiben und Unterstützung brauchen. Die Größe des Kanals ist nicht so wichtig, da wir auch Ausnahmen machen, wenn wir den Content gut finden. Als Mindesthöhe haben wir aber 500 Abonnenten / Follower angesetzt, da es sich vorher Erfahrungsgemäß nicht lohnt. Ausnahmen sind aber möglich.

    Jetzt interessiert uns aber noch, weshalb du eine Partnerschaft brauchst. Was hast du dir vorgestellt?

    • check_circle Mindestens 500 Abonnenten / Follower
    • check_circle Kanal wird aktiv geführt
    • check_circle Minecraft-Content

Nachdem du deinen Server hast, fragst du dich sicherlich, was wir nun von dir wollen. Das ist nicht viel, da dein Kanal / Projekt und nicht wir im Vordergrund stehen sollen.

Uns reicht schon, wenn du uns bzw. die Webseite im Video oder in der Beschreibung erwähnst. Natürlich freut es uns, wenn wir am Anfang der Beschreibung stehen und nicht in Zeile 71 von 82 ;).

Da kannst natürlich auch ein extra Video zu Minehub.de machen aber das ist keine Pflicht.

  • check_circle Minehub.de im Video oder Beschreibung erwähnen

Solltest du Fragen zur Partnerschaft haben oder dich dafür interessieren, kannst du dich ganz einfach an support@minehub.de wenden. Wir freuen uns auf deine Anfrage und Projekte.

Unsere Partner

  • new_star

Unsere Comm­unity

Werde noch heute Teil der täglich wachsenden Minehub-Community!

storage 122477 Server vermietet

people 77053 Nutzer angemeldet

power_settings_new 1926 Server aktiv

straighten 1672 Gigabyte RAM