The right solution
for all your big projects

You get an accurate solution tailored to your needs with Minehub Business.

The maximum performance

PRO servers and V servers have a common disadvantage: they share the resources of a fixed machine with others. Minehub-Business minimizes the servers on one node and offers the possibility to use a dedicated host alone. Fail-safe DDR4 memory, ultra-fast NVMe SSDs, the latest Intel® and AMD processors provide the maximum performance to even the most demanding applications. Operate the most demanding services with maximum performance and minimum access times.

No limits

Minehub-Business offers the possibility to scratch at the limits of server equipment. Whether 64GB or 2TB RAM, whether 16 CPU cores or 128, 120GB or 10TB SSD - everything is possible. Full root access, if desired, gives you complete control over the host system so you can customize it to your needs. Monitoring solutions allow you to monitor the server away from your own 4 walls and react quickly.

Highest level of support

With a direct connection to the customer service you have the fastest possible support at your side, which Minehub.de has to offer. Otherwise it is also available for you for all technical questions in the best possible way to achieve the optimal result for your product.

Die richtige Lösung
für all deine großen Projekte

Mit Minehub Business bekommst du eine genaue, auf deine Anforderungen angepasste Lösung.

Das Maximum an Leistung

PRO-Server und V-Server haben einen gemeinsamen Nachteil: Sie teilen sich die Ressourcen einer festen Maschine mit anderen. Minehub-Business minimiert bei beiden die Server auf einem Node und bietet auch die Möglichkeit, einen dedizierten Host alleine nutzen zu können. Ausfallsicherer DDR4 Arbeitsspeicher, ultraschnelle NVMe-SSDs, neueste Intel® und AMD Prozessoren bieten das Maximum an Leistung, um selbst die anspruchsvollsten Dienste mit höchster Performance und minimalen Zugriffszeiten betreiben zu können.

Keine Limits

Minehub-Business bietet die Möglichkeit, an den Grenzen der Server-Ausstattung zu kratzen. Egal ob 64GB oder 2TB RAM, ob 16 CPU-Kerne oder 128, 120GB oder 10TB SSD - alles ist möglich. Voller Root-Zugang, sofern gewünscht, gibt dir die komplette Kontrolle über das Host-System, sodass du es nach deinen Wünschen anpassen kannst. Monitoring-Lösungen erlauben es, den Server auch Abseits der eigenen 4 Wände zu überwachen und schnell zu reagieren.

Maximaler Support

Mit Direkt-Verbindung zum Kundendienst steht dir der schnellstmögliche Support zur Verfügung, den Minehub.de zu bieten hat. Auch sonst steht dir dieser in sämtlichen technischen Fragen bestmöglich zur Seite, um das optimale Ergebins für dein Produkt zu erzielen.